Rausgehauen

Geschichten von Stefan Thesing, zum Lesen und Hören


RGH003 Höllenkreise

04/25/13

Ich bin begeistert! Der erste von Euch hat sich vorgewagt und hat etwas mit meiner Geschichte aus der ersten Folge "Zwischenräume" angefangen!

Kai hat eine Kurzgeschichte geschrieben, in der er meiner namenlosen Protagonistin aus "Zwischenräume" einen ebenso namenlosen Gegenspieler entgegenstellt.

Das Ergebnis ist (wie ich finde) ungeheuer gruselig und inspiriert mich zum Weiterschreiben.

Genau so hab ich mir das vorgestellt, und deshalb hat der gute Kai auch dickes Lob dafür verdient. Überschüttet ihn mit Feedback und flattrt ihn kräftig:

Die Musik für das Zwischenspiel stammt aus dem Song "Threaten" von Bertrand DeJean. Es steht unter der und steht unter der CC-BY-SA-Lizenz.

 
show comments